Bonjour la France!

Ganz Frankreich ist eine einzige kulinarische Verführung. Heute schätzt man die französische Küche auch wegen ihrer raffinierten Einfachheit. Die Liebe und der Genuss zum guten Essen beginnt schon bei den Zutaten. Frisch und von guter Qualität müssen sie sein. Genau aus diesem Grund macht nichts mehr Spaß als über französische Märkte zu streifen, die Vielfalt der regionalen Produkte zu bewundern und auch zu verkosten: Würste, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte, Käse in unzähligen Varianten – und dazu wird auch gerne einmal ein „petir Kir“, ein Glas Wein oder warum auch nicht ein Glas Champagner genommen. Savoir vivre eben!

Genießen Sie Frankreich mit allen Sinnen und freuen sich schon jetzt auf weitere Genussreisen nach Paris, Lyon, in die Normandie oder in die Provence.

Mehr dazu finden Sie  hier in Kürze! A bientot …

Terminvorschau:
Rendezvous in Bordeaux
Wein- und Genussreise mit
Thermenwinzer Christian Fischer
Juni 2014

Mehr Informationen zu Rendezvous in Bordeaux

Reiseideen zur Provence

Bitte geben Sie nachfolgende Daten ein.